Recording Mischpult Test - Alle Auswahl unter der Menge an Recording Mischpulte!

  • 1 Stück

  • 【Eingabe】12-Kanal-Digitalmischpult mit symmetrischen XLR-Eingängen, TRS-unsymmetrischen Mikrofon-LINE-Eingängen und TRS-Mono(L&R)-Eingängen, unterstützt auch SD-Karten-/USB-Flash-Laufwerk-Eingang.
  • 【Ausgabe】RCA REC-Buchse (L&R) zum Anschluss von Aufnahmeanwendungen; 6,35 mm Telefonbuchse zum Anschluss von Monitor-Kopfhörern; TRS & XLR Stereoausgang zum Anschluss des Hauptverstärkers.
  • 【Spieler/Recorder】Eingebauter MP3-Player /Recorder, kann Audiodateien in der SD-Karte /USB-Flash-Laufwerk abspielen / aufzeichnen, unterstützt auch BT-Verbindung mit Ihrem Smartphone, und die LED-Anzeige und Steuertasten machen Ihre Bedienung bequemer.
  • 【Steuerknöpfe】Jeder Kanal mit GIAN, AUX, FX und PAN Steuerknöpfen, 3-Band EQ (High, Middle, Low), separater Volumenfader; auch mit Master-Lautstärkeregelungs-Fader und Steuerknöpfen für Kopfhörerlautstärke.
  • 【16 DSP-Effekte und 48V Phantom】Integrierte 16 DSP-Effekte, die über UP/DOWN-Tasten ausgewählt werden können; eingebaute 48V Phantomspeisung für die Verwendung mit einem Kondensatormikrofon; mit Pegelindikatoren zeigen Ausgabeniveaus der linken und rechten Kanalbedingung auf dem Weg des Betriebs.

  • MC5 stereo audio mixer with 4 channel 3.5mm inputs and 1 channel 3.5mm output, which is capable of mixing the signals from CD players, instruments, portable recording devices, video playback devices and so on.
  • Mini size with exquisite appearance, passive circuit design won’t boost or reduce the audio signal. And MC5 can work without battery or external power, very convenient to carry and use any time any where.
  • With one main output volume knob and four independent input volume knob, 4 channels input have no interference to each other. Providing the highest sonic quality even at maximum output level.

  • 5-Kanal DJ-Mixer mit Gainregler und 3-Band-EQ für jeden Kanal, MP3-Player für USB-Sticks und SD-Speicherkarten, Vorhörfunktion für alle Kanäle
  • Integrierte Bluetooth-Schnittstelle mit externer Antenne, 45mm-Fader mit Beleuchtung, 4 Mikrofonanschlüsse, Kanäle 1 und 2 mit Phone/Line-Schalter
  • Kanal 5 für externe Geräte oder integrierten Medienplayer, frei zuweisbarer Crossfader, Talkover-Funktion, Effektschleife für externes Effektgerät
  • Master Out L/R (Cinch- und XLR-Format), grafischer 5-Band-Equalizer mit On/Off-Taster, Stereo/Mono-Schalter
  • 12V-Anschluss für optionale Lampe, Abmessungen über alles (BxTxH): 483 x 226 x 111 mm, Gewicht: 4,6 kg

  • Premium ultra-low noise analog mixer with optional battery operation
  • 2 state-of-the-art XENYX Mic Preamps comparable to stand-alone boutique preamps
  • Neo-classic ''British'' 3-band EQs for warm and musical sound
  • Optional battery operation (with 9 V alkaline batteries) allows for mobile operation
  • 4 balanced, high-headroom stereo inputs with 3 additional mic inputs

OMNITRONIC RS-1622 Recording Mischpult

OMNITRONIC RS-1622 Recording Mischpult - Professionelles Studio-MischpultLow noise 16 Kanal Mic/Line-Mischpult 8 mono Eingänge mit XLR-Buchsen, +48V Phantomspeisung und symmetrischen Line-Eingängen Insert bzw. Direct Out für jeden Mono-Kanal 4 stereo Eingänge mit symmetrischen 6,3 mm Klinken-Buchsen 3-band EQ in allen Mono-Eingängen 4-band EQ in allen Stereo-Eingängen Peak-LED und schaltbarer Low Cut pro mono Eingang 2 Aux-Send (pre/post) in jedem Kanal für die Ansteuerung externer Effektgeräte oder zum Monitoring 1 stereo Aux-Return mit symmetrischen 6,3 mm Klinken-Buchsen Separate Master, Booth- und Kopfhörer-Ausgänge Tape-Eingang und -Ausgang Präzise 10-LED Meter 60-mm QualitätsfaderTechnische Daten Spannungsversorgung: 2x20 V AC, 50/60 Hz ~ über mitgeliefertes Netzteil Gesamtanschlusswert: 25 W Eingänge: 8 mono XLR oder Klinke symmetrisch 4 Inserts Klinke 4 stereo Klinke symmetrisch 2 Aux-Return Klinke symmetrisch 1 Tape In Cinch Ausgänge: 2 Main Mix-Out XLR und Klinke symmetrisch 1 Control Room Out Klinke symmetrisch 2 Aux-Send Klinke symmetrisch 4 Direct Out Klinke 1 Tape Out Cinch Headphones Klinke unsymmetrisch Frequenzgang: Mikrofon: 10 Hz - 60 kHz, ±3 dB Mono: 10 Hz - 60 kHz, ±3 dB Stereo: 10 Hz - 55 kHz, ±3 dB Verzerrung: 0,01 % Geräuschspannungsabstand: 112 dB Regelbereich/Monokanal: Höhen: ±15 dB bei 12 kHz Mitten: ±15 dB bei 250 Hz - 6 kHz Bässe: ±15 dB bei 80 Hz Regelbereich/Stereokanal: Höhen: ±15 dB bei 12 kHz Hi Mid: ±15 dB bei 3 kHz Lo Mid: ±15 dB bei 500 Hz Bässe: ±15 dB bei 80 Hz Maße (BxTxH): 480 x 400 x 55 mm Gewicht: 6,7 kg

OMNITRONIC RS-802 Recording Mischpult

OMNITRONIC RS-802 Recording Mischpult - Übersichtliches 8-Kanal Studio-MischpultLow noise 8-Kanal Mic/Line-Mischpult4 mono Eingänge mit XLR-Buchsen, +48V Phantomspeisung und symmetrischen Line-Eingängen2 stereo Eingänge mit symmetrischen 6,3 mm Klinken-BuchsenStereo-Kanäle können auch mono beschaltet

Welche Punkte es beim Kaufen Ihres Recording Mischpult zu beachten gilt!

Etwas weiter unten hat unser Testerteam schließlich Stichpunkte vor dem Kauf Mikrofoneingänge aufgestellt - Dass Sie zu Hause unter all den Recording Behringer Mischpulte das Mischpult Recording herausfiltern können, das ohne Abstriche zu Bus machen zu Ihrem Geschmack passt! Ihr Mischpult Recording sollte natürlich Line gut zu Ihnen als Käufer passen, dass Sie als Käufer Konkurrenz am Ende definitiv nicht von dem neuen Produkt enttäuscht sind!

  • Wie sehen die Amazon Nutzerbewertungen aus? Trotz der Tatsache, dass diese Effekte Bewertungen nicht selten manipuliert werden können, bringen sie ganz allgemein einen Digital guten Anlaufpunkt.
  • Welches Ziel verfolgen Sie nach dem Kauf mit Ihrem Recording Preis Mischpult?
  • Sind Sie als Käufer mit der Lieferdauer des Artikels im Mischpulten Einklang?
  • Wie hochpreisig ist das Recording Mischpult denn?
  • Wieso möchten Sie das Funktionen Recording Mischpult denn überhaupt zu Eigen machen ?
  • Entspricht das Recording B Mischpult dem Qualitätslevel, die Sie als Kunde in dieser Preiskategorie verfügen erwarten können?
  • Mit welcher Häufigkeit wird das Recording Mischpult voraussichtlich angewendet?

OMNITRONIC RS-2422 Recording Mischpult

OMNITRONIC RS-2422 Recording Mischpult - Professionelles 24-Kanal Studio-MischpultLow noise 24-Kanal Mic/Line-Mischpult16 mono Eingänge mit XLR-Buchsen, +48V Phantomspeisung und symmetrischen Line-EingängenInsert bzw. Direct Out für jeden Mono-Kanal4 stereo Eingänge mit symmetrischen 6,3 mm

OMNITRONIC RS-1622 Recording Mischpult

OMNITRONIC RS-1622 Recording Mischpult - Professionelles Studio-MischpultLow noise 16 Kanal Mic/Line-Mischpult 8 mono Eingänge mit XLR-Buchsen, +48V Phantomspeisung und symmetrischen Line-Eingängen Insert bzw. Direct Out für jeden Mono-Kanal 4 stereo Eingänge mit symmetrischen 6,3 mm Klinken-Buchsen 3-band EQ

OMNITRONIC RS-802 Recording Mischpult

OMNITRONIC RS-802 Recording Mischpult - Übersichtliches 8-Kanal Studio-MischpultLow noise 8-Kanal Mic/Line-Mischpult4 mono Eingänge mit XLR-Buchsen, +48V Phantomspeisung und symmetrischen Line-Eingängen2 stereo Eingänge mit symmetrischen 6,3 mm Klinken-BuchsenStereo-Kanäle können auch mono beschaltet werden3-band EQ in allen EingängenPeak-LED pro mono EingangAux-Send in jedem Kanal für die Ansteuerung externer EffektgeräteStereo Aux-Return mit symmetrischen 6,3 mm Klinken-BuchsenSeparate Master, Booth- und Kopfhörer-AusgängeTape-Eingang auf Master, Booth/Kopfhörer Ausgänge zuweisbarPräzise 10-LED MeterTechnische Daten: Spannungsversorgung: 2x20 V AC, 50/60 Hz ~ über mitgeliefertes Netzteil Gesamtanschlusswert: 15 W Eingänge: 4 mono XLR oder Klinke symmetrisch 2 stereo Klinke symmetrisch 1 Aux-Return Klinke symmetrisch 1 Tape In Cinch Ausgänge: 1 Main Mix-Out Klinke symmetrisch 1 Control Room Out Klinke symmetrisch 1 Aux-Send Klinke symmetrisch 1 Tape Out Cinch Frequenzgang: Mikrofon: 10 Hz - 60 kHz, ±3 dB Mono: 10 Hz - 60 kHz, ±3 dB Stereo: 10 Hz - 55 kHz, ±3 dB Verzerrung: 0,01 % Geräuschspannungsabstand: 112 dB Regelbereich/Kanal: Höhen: ±15 dB bei 12 kHz Mitten: ±15 dB bei 2,5 kHz Bässe: ±15 dB bei 80 Hz Maße (BxTxH): 270 x 250 x 55 mm Gewicht: 3 kg

OMNITRONIC RS-1222 Recording Mischpult

OMNITRONIC RS-1222 Recording Mischpult - Anwenderfreundliches Studio-MischpultLow noise 12 Kanal Mic/Line-Mischpult4 mono Eingänge mit XLR-Buchsen, +48V Phantomspeisung und symmetrischen Line-EingängenInsert bzw. Direct Out für jeden Mono-Kanal4 stereo Eingänge mit symmetrischen 6,3 mm

OMNITRONIC RS-1222 Recording Mischpult

OMNITRONIC RS-1222 Recording Mischpult - Anwenderfreundliches Studio-MischpultLow noise 12 Kanal Mic/Line-Mischpult4 mono Eingänge mit XLR-Buchsen, +48V Phantomspeisung und symmetrischen Line-EingängenInsert bzw. Direct Out für jeden Mono-Kanal4 stereo Eingänge mit symmetrischen 6,3 mm Klinken-BuchsenStereo-Kanäle können auch mono beschaltet werden3-band EQ mit semi-parametrischen Mitten in allen Mono-Eingängen4-band EQ in allen Stereo-EingängenPeak-LED und schaltbarer Low Cut pro mono Eingang2 Aux-Send (pre/post) in jedem Kanal für die Ansteuerung externer Effektgeräte oder zum Monitoring2 stereo Aux-Return mit symmetrischen 6,3 mm Klinken-BuchsenSeparate Main Mix-, Control Room- und Kopfhörer-AusgängeTape-Eingang und -AusgangPräzise 10-LED Meter60-mm QualitätsfaderTechnische Daten: - Spannungsversorgung: 2x20 V AC, 50/60 Hz ~ über mitgeliefertes Netzteil - Gesamtanschlusswert: 25 W Eingänge: - 4 mono XLR oder Klinke symmetrisch - 4 Inserts Klinke - 4 stereo Klinke symmetrisch - 2 Aux Return Klinke symmetrisch - 1 Tape In Cinch Ausgänge: - 2 Main Mix Out XLR und Klinke symmetrisch - 1 Control Room Out Klinke symmetrisch - 2 Aux-Send Klinke symmetrisch - 4 Direct Out Klinke - 1 Tape Out Cinch - Headphones Klinke unsymmetrisch Frequenzgang: - Mikrofon: 10 Hz - 60 kHz, ±3 dB - Mono: 10 Hz - 60 kHz, ±3 dB - Stereo: 10 Hz - 55 kHz, ±3 dB - Verzerrung: 0,01 % - Geräuschspannungsabstand: 112 dB Regelbereich/Monokanal: - Höhen: ±15 dB bei 12 kHz - Mitten: ±15 dB bei 250 Hz - 6 kHz - Bässe: ±15 dB bei 80 Hz Regelbereich/Stereokanal: - Höhen: ±15 dB bei 12 kHz - Hi Mid: ±15 dB bei 3 kHz - Lo Mid: ±15 dB bei 500 Hz - Bässe: ±15 dB bei 80 Hz - Maße (BxTxH): 370 x 400 x 55 mm - Gewicht: 5,4 kg

Wie Du gute Tuner bei einem Vergleich auswählst

Wir schlagen vor, dass eingesetzt Sie zuerst die Eigenschaften aller Tuner-Modelle kennenlernen und dann das für angeschlossen Sie passende Modell auswählen. Das Wichtigste ist, keinen Tuner zu verwenden, Wahl der für Sie keinen Sinn macht. Einige Tuner können die Musik Mischpulte ein wenig schlechter oder schlechter machen. Wählen Sie also diejenige, die Mischung Sie die gesuchte Musik hören lässt, ohne Probleme zu verursachen.

Was ist jederzeit ein Tuner?

Die wichtigste Eigenschaft eines Stimmgeräts ist, dass es in der Eingangskanäle Lage sein muss, die Signale des Instruments auszulesen und in ein DJ digitales Audiosignal, wie z.B. eine Sounddatei, umzuwandeln. Wenn ein Stimmgerät das Eingänge nicht kann, dann kann es keine Note spielen. Einige Tuner sind Powermixer digital, aber andere haben eine analoge Schaltung, die die Daten in Pulte digitale umwandelt. Dasselbe gilt für den digitalen Eingang: einige Tuner sind vorhanden digital, andere haben einen analogen Eingang. Es gibt kein richtig oder Subgruppen falsch. Alle Tuner, die ich getestet habe, waren digital. Das bedeutet, analoge dass sie eine Note spielen können und dass ihre Leistung genau einzelne gemessen werden kann.

Die Beschaffung von Tuner - an diesem Ort findest zwei du die passendsten:

Sie können einen guten Eindruck davon bekommen, was ein Electronic Stimmgerät kann, wenn Sie sich die Zeit nehmen, die grundlegenden Funktionen Aux zu erlernen und dann prüfen, wie Ihr Instrument darauf reagiert. Um Kanälen Ihnen dabei zu helfen, hier sind einige der Funktionen der beliebtesten Details Tuner-Apps.

1. Pitch Bend (oder Stimmung)

Dieses Merkmal ist bei den meisten Instrumenten Anzahl unverzichtbar. Sie ermöglicht es Ihnen, die Grundtonhöhe der Stimmung zu verändern, Reverb und so können Sie das Instrument in jede beliebige Stimmung bringen.

2. großen Intervalle

Diese Funktion wird verwendet, um Ihnen die Grundstimmung eines bestimmten Instruments, Hz wie z.B. einer Gitarre, zu geben. Die Intervalle sind je nach haben gewählter Stimmung unterschiedlich, und die Stimmung, die Sie verwenden, hat einen Pulten bestimmten Rhythmus. Wenn Sie zum Beispiel eine A-Dur-Skala verwenden, dann ist Ausstattung das erste Intervall D (eine Oktave höher), das zweite Intervall MP E (zwei Oktaven tiefer) und so weiter.

Schwachstellen beim Kauf von Mischpult Tuner

Viele Leute fragen mich: Wie viel soll ich ausgeben? Ich Audio interessiere mich auch sehr für den Tuner, und viele Leute Konsole bitten mich, meine eigenen Erfahrungen mit ihnen zu teilen. Ich digitale hatte noch nie den Wunsch, einen Einkaufsführer zu schreiben, weil findet ich noch nie einen besseren Tuner gesehen habe - aber Schalter jetzt muss ich den, den ich habe, ausprobieren und ich Wege möchte meine Erfahrungen teilen. Dieser Tuner ist eine gute Wahl Kanäle - und er hat eine Menge Features. Aus diesem Grund wollte ich das Ilay Tuning Pro II ausprobieren.

Hier sind die Equalizer Eigenschaften von Ilay's Tuning Software:

Einfach zu bedienen: Verwenden Sie die Channel Tasten auf dem Bildschirm, um die Frequenz einzustellen, die Frequenz benötigt abzustimmen und die Ergebnisse zu sehen. Es werden keine zusätzlichen Phantomspeisung Werkzeuge benötigt - Sie müssen nicht wissen, wie man in Bereich eine Häufigkeitstabelle schreibt oder ein Quadrat zeichnet. Das Programm erledigt Stereo das für Sie. Schnell: Die Software ist so konzipiert, dass Snare sie in Ihrem Webbrowser läuft, so dass das Laden der verschiedenen Software einige Sekunden dauert. Es kann auch in jedem Browser Pult laufen. Maßgeschneidert: Die Software bietet eine große Auswahl an Tuner-Presets.

Recording Mischpult - Der Favorit unserer Produkttester

Unser Team an Produkttestern hat verschiedene Hersteller & Marken getestet Mackie und wir zeigen unseren Lesern hier alle Ergebnisse des Tests. Natürlich Yamaha ist jedes Recording Mischpult dauerhaft bei Amazon im Lager und somit Lautstärke gleich lieferbar. Während die meisten Händler leider seit geraumer Zeit nur Feedback noch mit überteuerten Preisen und vergleichsweise minderwertiger Qualität Aufmerksamkeit erregen können, Mikrofonen hat unser Team eine große Auswahl an Mischpulte entsprechend des Preis-Leistungs-Verhältnis Kanalzug betrachtet und dabei ausnahmslos nur hochqualitative Produkte in unsere Auswahl mit Player aufgenommen.
Um Ihnen zu Hause die Entscheidung ein wenig leichter zu machen, Geräte haben wir zudem den Sieger gewählt, welcher zweifelsfrei von all den Möglichkeit getesteten Recording Mischpulte beeindruckend heraussticht - insbesondere im Punkt Preis-Leistung. Obwohl Informationen dieses Recording Mischpult eventuell eher überdurchschnittlich viel kostet, spiegelt sich Parameter der Preis ohne Zweifel in Puncto Ausdauer und Qualität wider.